random
26.03.2017, 03:35 Uhr | Hallo Gast! Melde Dich an oder registrier Dich hier!

News » Skeleton

[ Titelseite  | Kategorien  |  Archiv ]
Skeleton News vom 29. Jan 2017

Zum 19. Mal ist der Skeleton Cup für Jedermann nun schon ausgetragen worden und über die Jahre hat sich ein fester Starterpool etabliert. Wir freuen uns auch, dass es jedes Jahr einige neue Starter in unserem Eiskanal gibt, welche ihren Mut unter Beweis stellen.
Das ist gut so, denn mit Mut wie auch etwas Draufgängertum haben im Ziel alle ihren verdienten Adrinalinschub erhalten und Spaß bei der Fahrt durch die Eisrinne gehabt.

Wie das bei den Starterinnen und Startern aussah, kann in der entstandenen Fotogalerie bewundert werden. Meine Bewunderung habt ihr sicher! Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir und freuen uns schon auf das kommende Jahr!

klicke hier zur Fotogalerie!


Skeleton News vom 26. Nov 2016

 

 

Liebe Sportfreunde,

seid ihr bereit für´s eisige Vergnügen?

 

Endlich ist es wieder soweit! Zieht euch warm an, den wir

starten in den vorolympischen Winter!

 

Am 28.01.2017 geht es wieder mit dem Kopf voraus durch die Altenberger Eisrinne.

 

Und aufgepasst, die Regeln haben sich geändert!

Wir fahren wie gehabt in zwei Rennläufe, aber es gibt ein Streichresultat!

Das heißt, wer den ersten Lauf versemmelt kann mit einem guten zweiten Lauf auf´s Podium rasen. Wer im ersten Lauf schneller war, kann es im zweiten Lauf etwas ruhiger angehen und hoffen, dass der schnelle erste Lauf reicht?!

 

Wir freuen uns auf Euch und auf spannende Stunden im und um den Eiskanal.

 

Möchte dieses Erlebnis jemand verschenken? Kein Problem – einfach bei uns melden, es gibt einen schönen Gutschein noch vor Weihnachten.

 

Freut Euch auf rasante Abfahrten, tolle Preise bei der großen Siegerehrung und auf viel Spass mit dem ABV- er Reiner Schulz.

 

Mit Sportlichen Grüßen

Ramona, Jürgen und Diana


19. Skeletoncup 2017 für jedermann ...weiterlesen
Skeleton News vom 31. Jan 2016




Die Fotos für den 18. offenen Skeletoncup 2016 haben etwas auf sich warten lassen. Dafür sind diese in einer neuen Galerie mit neuen Funktionen und besserer Bildqualität eingebettet.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euer Webmaster.

Zur Fotogalerie - klick hier!