random
17.10.2017, 14:55 Uhr | Hallo Gast! Melde Dich an oder registrier Dich hier!

News

[ Titelseite  | Kategorien  |  Archiv ]

Zum 19. Mal ist der Skeleton Cup für Jedermann nun schon ausgetragen worden und über die Jahre hat sich ein fester Starterpool etabliert. Wir freuen uns auch, dass es jedes Jahr einige neue Starter in unserem Eiskanal gibt, welche ihren Mut unter Beweis stellen.
Das ist gut so, denn mit Mut wie auch etwas Draufgängertum haben im Ziel alle ihren verdienten Adrinalinschub erhalten und Spaß bei der Fahrt durch die Eisrinne gehabt.

Wie das bei den Starterinnen und Startern aussah, kann in der entstandenen Fotogalerie bewundert werden. Meine Bewunderung habt ihr sicher! Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir und freuen uns schon auf das kommende Jahr!

klicke hier zur Fotogalerie!

veroeffentlicht von:  Admin
 

Kommentare

elkreucon
20. Feb 2017

Der "Skeleton Cup für Jedermann 2017" war für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Möglichkeit als "Jedermann/Frau" tatsächlich die Bobbahn in Altenberg zu erfahren habe ich genutzt und sehr genossen.

Danke an alle Organisatoren, Helfer/Innen und "Mitjedermänner/Frauen...besonders an Diana Sartor.

Es war für mich ein unvergessliches Vergnügen.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare verfassen. Zur Registrierung/Anmeldung

Rating

Bislang noch keine Bewertung erfolgt

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5