random
23.05.2017, 05:12 Uhr | Hallo Gast! Melde Dich an oder registrier Dich hier!

Gästebuch

 *
 *
 *
 *
Peter Makurat, 05.09.2016, 15:49 Uhr
E-Mail-Adresse
Cotti_b_a@outlook.de
Ort
03149 Forst
Ich habe vom 4.bis 11.Juli 2016 in Altenberg Urlaub gemacht und mir die Biathlonanlage angeschaut. Leider war dort nichts los , wo ich dachte man trainiert dort. Sonst ist es eine schöne Anlage mit 30 Schießständen , und frage mich woran es hapert dort Weltcups im Biathlon auszutragen ?

Kommentar:
Am letzten Wochenende hätten Sie nicht nur irgend jemanden trainieren sehen, sondern Sie wären der gesamten deutschen Biathlobelite begegnet. Altenberg war die erste Station der Deutschen Meisterschaften im Biathlon.
Leider ist Ihr Besuchszeitraum in die sächsischen Schulferien gefallen, die Schüler und Jugend sind mit ihren Eltern im Sommerurlaub gewesen.

Weltcups und andere große internationale Veranstaltungen unterliegen den Regeln der IBU und da müssen wir leider zur Kenntnis nehmen, dass unsere Arena nicht Regelkonform ist.

Nichtsdestotrotz, ein Besuch der Biathlonarena lohnt sich immer!

mike, 04.09.2016, 20:45 Uhr
E-Mail-Adresse
birgit-silke@web.de
Ort
Großstolpen
Hallo,es waren heute gut organisierte und spannende Wettkämpfe.Es hat uns bei euch sehr gut gefallen Wir kommen wieder.Biathlon-Freunde Großstolpen
Michelle, 04.09.2016, 19:10 Uhr
E-Mail-Adresse
info@kindersessel-kindersofa.de
Webseite
http://www.kindersessel-kindersofa.de
Ort
Berlin
Hallo!

Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen!
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Eva, 01.09.2016, 03:02 Uhr
E-Mail-Adresse
info@designkindermobel.de
Webseite
http://www.designkindermobel.de
Ort
Berlin
Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und finde die Webseite supertoll. Weiter so. Viele Grüße aus Berlin.
Daniel, 29.12.2015, 18:17 Uhr
E-Mail-Adresse
admin@schrofenpass.info
Webseite
http://schrofenpass.info/
Ort
Hamburg
Sehr schöne Homepage von Eurem Verein. Ich wünsche Euch für das Jahr 2016 alles gute.

Kommentar:
Danke für deine Wünsche für 2016. Auch wir wünschen dir (Euch) 2016 viel Erfolg.

Peter, 16.11.2015, 19:33 Uhr
E-Mail-Adresse
cotti1960@skiweb.de
Ort
Forst/L.
Bin heute das erste Mal auf dieser Seite und ein großer Biathlon-Fan. Vor allem Lena Neuner u. Tina Bachmann haben mir es sehr angetan. Mache im Juli nächsten Jahres Urlaub in Altenberg. Da möchte ich unbedingt die Sparkassen-Arena besuchen, da ich selbst angefangen habe auf Roll-ski zu zu laufen.

Kommentar:
Das ist ja phantastisch. Viel Spass in Altenberg. Solltest du Fragen zum Biathlon haben, dann wende dich doch an
"info ät ssv-altenberg.de"!

Philipp, 13.04.2015, 20:10 Uhr
E-Mail-Adresse
Macdonnell1529@aol.de
Ort
Rostock
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ icon_smile

Kommentar:
Danke für dein positives Feedback.

Gabi, 16.03.2015, 19:11 Uhr
E-Mail-Adresse
gabile88@gmx.at
Ort
Wien
Tolle Website, und gelungene Fotos.
Sportliche Grüße an den SSV Altenberg.
Gabi

Kommentar:
[Werbung entfernt]

Gierschi, 08.03.2015, 01:52 Uhr
E-Mail-Adresse
gierschi75@gmx.de
Ort
Dresden
Liebes Team vom SSV Altenberg,
ich muss mich entschuldigen,das ich den Gästebucheintrag nicht vervollständigt habe.Mein Computer hat sich aufgehangen.Ja ich habe tatsächlich ein paar Fragen.Warum ist vor 2 Jahren das Gästerodeln auf der Bobbahn Altenberg eingestellt worden?Welche Möglichkeiten gibt es für Erwachsene und ehemalige Rennrodler,Breitensport im Rennrodeln zu betreiben bzw.sich freizeitmässig einer Trainingsgruppe anzuschliessen.Das Problem in unserer Region ist,das nur Kindertraining von den Vereinen angeboten wird,das Rennrodeln nur auf Leistungssportbasis gefördert wird.Warum gibt es da keine anderen Möglichkeiten?
Ich fahre gern nach Oberhof,um den Eiskanal runterzuflitzen,meine Familie allerdings versteht nicht,warum man fast 300 Kilometer fahren muss,wenn man in Dresden wohnt.Nur weil hier keine Möglichkeiten angeboten werden....das ist sehr schade.
Mit sportlichen Grüssen
Admin der Gruppe "Ehemalige Rodler"
Angela Irrgang, 12.01.2014, 16:24 Uhr
E-Mail-Adresse
irrgangangela@gmail.com
Webseite
https://plus.google.com/u/0/
Ort
Radeberg
Sehr interessante Seite und tolle Fotos
Seite 1 / 6 (1 - 10 von 53 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite